You are currently viewing Nagelneue Twingo Electric Vibes!🥰🎉

Nagelneue Twingo Electric Vibes!🥰🎉

Renault Twingo Electric Vibes, Elektro, 60 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0*; Energieeffizienzklasse: A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren)

Insgesamt wurden 18 Twingo Electric angeliefert, die nur auf euch warten! Der Twingo Electric überzeugt mit seinem guten Aussehen, einem kleinen Wendekreis (8,60m) und einem geräumigen Innenraum! Mit einer Reichweite von bis zu 270km (Stadt nach WLTP-Messverfahren) und 190km (kombiniert nach WLTP-Messverfahren) ist der Twingo Electric optimal für die Stadt oder für den Alltag!👍

Anbei befinden sich einige Beispielbilder von einem ausgestellten Twingo Electric Vibes in der Farbe Valencia-Orange! Wir haben alle aktuellen Farben und viele Ausstattungsmöglichkeiten auf unserem Hof. Also schnell sein lohnt sich!😎

Ruft uns unter 05724-2009 an, schreibt uns eine E-Mail an info@renault-matz.de oder eine WhatsApp Nachricht an 0178-8956255, um einen Termin zur Probefahrt oder ein Verkaufsgespräch vor Ort zu vereinbaren!

Wir freuen uns auf eure Anfragen!📞📨😇

#twingoeletric#elektroflitzer#stadtflitzer#renault#elektro#dacia#Obernkirchen